8 Gedanken zu „A Happy Day!

    • Liebe Anita,
      diese Aktion hat mich einiges an Kraft gekostet.
      Nun ist es endgültig vorbei 🙂 und wenn ich heute
      Nachmittag nach Hause fahre, dann werde ich lauthals
      singen: OH HAPPY DAY!
      Auch Dir ein wunderbares Wochenende,
      alles Liebe von Dori

      • Danke Dir, liebste Dori
        ein neues Bild ?
        Schön siehst Du darauf aus
        ich komme auch grade vom Friseur
        nochmal alles Gute
        Endspurt
        jipiiiiieeehhhhhhhhhhhhhh
        Erika
        🙂

        • Liebste Erika,
          ich bin plaaaaaaatt! Was für eine anstrengende Zeit, nie wieder. Ich sehe aus wie 70 🙁 obwohl ich die ganzen 2 Wochen um halb 10 abends im Bett lag und komatös geschlafen habe.
          Das Foto hat meine Tochter kürzlich von mir aufgenommen, im Juni war das, zusammen mit den ganzen Fotos vom Mo und mir.
          Ich habe heute auf Elisabeth Wendts neuem Blog gesehen, dass sie ein Foto von Dir eingestellt hat?
          Schön ist das. Ich habe immer noch keine gute Kamera, dafür hat es bisher nicht gereicht 😉
          Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Fotos, die ich hier im Blog einstelle und die ich selbst gemacht habe, sind alle mit meinem Handy aufgenommen.
          Du liebe treue Seele, danke, dass Du hier bei mir warst. Hab ein schönes WE. Der Mo schläft gerade friedlich in seinem Reisebettchen, und ich wünsche mir, dass er bis
          7 morgen früh durchhält 🙂
          Von Herz zu Herz, Dori
          P.S. Kann es noch gar nicht fassen, dass es ENDGÜLTIG VORBEI ist!

  1. DANKE liebste Dori
    dieses Lied gehört bei uns fast zu jedem Konzert dazu und hat eine Wahnsinnsenergie auch auf die Zuschauer…..

    einen schönen Tag, ist es der letzte AT ?
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    ♥ Erika 😉

  2. Liebste Erika,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – Du hast es natürlich auch erfasst 🙂
    Nur noch 6 Stunden, dann ist Ende!
    Allerliebste Herzensgrüße von Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.