About

Seit 6 Jahren leidenschaftliche (Blog)Autorin. Es vergeht inzwischen kein Tag, an dem ich nicht irgendetwas schreibe. Ein Gedicht, ein Post, eine kleine Geschichte, meine Gedanken. Schreiben gehört zu meinem Leben wie morgens aufstehen und abends zu Bett gehen. Es ist nicht mehr fortzudenken.

Nach vier Jahren Chakra Balance Blog hatte ich das dringende Bedürfnis, mich zu verändern. Das Schließen meines geliebten Blogs hatte und hat für mich eine symbolische Bedeutung. Etwas ist definitiv zu Ende, und etwas Neues beginnt. Und darüber bin ich sehr glücklich.

Das Leben ist ständige Veränderung. Leben ist Bewegung und Wandel. Gerade im letzten Jahr ist so vieles passiert, dass ich nicht umhin konnte, diesen Titel für mein neues Blog zu wählen.

Ich freue mich über jede Veränderung in meinem Leben, und daran will ich Euch gerne teilhaben lassen.

Erreichen könnt Ihr mich über die bekannten E-Mail-Adressen oder unter:

dori@bewegungundwandel.de

6 Gedanken zu „About

  1. Liebe Dori,

    auch wenn ich definitiv nicht zu den ersten gehöre, die hier ihren wertschätzenden Kommentar abgeben, so freue ich mich doch riesig, dass Du auf Deinem Weg eine weitere Etappe eingeschlagen hast.

    Dein Chakra Balance Blog war und ist riesig.

    Und für Dein Bewegen und Wandeln, für Dein Sichregen und Handeln, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  2. Liebe Dori,
    ich bin zum ersten Mal hier bei dir, habe schon einwenig gelesen, und das was du schreibst und wie du bist gefällt mir sehr. Ganz bestimmt werde ich öfter kommen, denn einige Gemeinsamkeiten habe ich auch schon entdeckt.
    Liebe Grüße sende ich dir
    die Gudrun

  3. Hallo,
    deine Urgroßeltern sind auch meine.
    Wenn dich die Familiengeschichte interessiert, ich kenne mich da bestens aus…
    Gruß
    Franz

    • Lieber Franz Hoppe,
      wie ich den Namen kenne – ohne Worte. Sehr gerne werde ich mich bei Dir melden – ein bisschen habe ich im Stammbaum von Maria Hoppe gelesen – aber mit den meisten Namen konnte ich nicht so wirklich viel anfangen. Danke, dass Du mich hier gefunden hast – mich interessiert nur wie 🙂
      Liebe Grüße von Doris – geborene Fussangel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.