DANKE

Ich möchte danken. Ich möchte Euch meine Dankbarkeit zeigen.

Mein neues Blog ist heute vor einer Woche online gegangen, und ich habe insgesamt 120 Kommentare bekommen. Ich fühle große Freude.

Ich schreibe und möchte Worte aus meinem HERZEN schreiben, das, was ich WIRKLICH fühle.
Und Ihr gebt mir das Gefühl, dass dies richtig ist.

Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Dori

It’s hard for me to say the things
I want to say sometimes
There’s no one here but you and me
And that broken old street light
Lock the doors
We’ll leave the world outside
All I’ve got to give to you
Are these five words when I
Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn’t see
For parting my lips
When I couldn’t breathe
Thank you for loving me
Thank you for loving me

I never knew I had a dream
Until that dream was you
When I look into your eyes
The sky’s a different blue
Cross my heart
I wear no disguise
If I tried, you’d make believe
That you believed my lies

Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn’t see
For parting my lips
When I couldn’t breathe
Thank you for loving me

You pick me up when I fall down
You ring the bell before they count me out
If I was drowning you would part the sea
And risk your own life to rescue me

Lock the doors
We’ll leave the world outside
All I’ve got to give to you
Are these five words when I

Thank you for loving me
For being my eyes
When I couldn’t see
You parted my lips
When I couldn’t breathe
Thank you for loving me

When I couldn’t fly
Oh, you gave me wings
You parted my lips
When I couldn’t breathe
Thank you for loving me

6 Gedanken zu „DANKE

  1. Guten Morgen Dori

    Oh….ich bin die erste….:-)….schööööön..:-)))

    Es gibt viele Situationen im Leben, wo man DANKE sagen kann…..nun wollte ich eigentlich ganz was anderes schreiben…..aber meine Gedanken gehen zurück in das Jahr 2004…….mein Sohn hatte einen schweren Unfall…… als ich nachts von der Intensivstation ging, sagte ich laut „DANKE“! Gott sei Dank hat er alles gut überstanden……

    DANKE an Dich für das teilnehmen lassen an Deinen Gedanken….. für Deinen Blog…die schönen Fotos und Songs!

    Es war ein schöner Tag auf der IMM Cologne….. Köln ist eine pulsierende Stadt….nur leider kenne ich nur die Messehallen…:-(…werde ich ändern!

    Dori, ich wünsche Dir ein schönes WE …..mach Dich glücklich!

    Herzlichst *Karin*

  2. Liebe Karin,

    ja, Du warst ja ganz in meiner Nähe 🙂 Köln ist sicherlich eine Stadt, die einen in den Bann ziehen kann. Wenn Du das nächste Mal kommst, sag Bescheid.

    Ich habe schon einige Situationen „überlebt“, wo ich DANKE gesagt habe.
    Das tue ich übrigens sowieso jeden Tag. Es gibt immer etwas, wofür ich dankbar sein kann und bin.

    Auch für Dich ein schönes Wochenende, von Herzen,
    Dori

    • Liebste Erika,

      und weil ich das tue, sind so viele liebe Menschen in mein Leben getreten.
      Danke für das schöne Video.

      Hab einen guten Start in die letzte Januarwoche! 🙂

      Dori

  3. Liebe Dori,

    herzliche Glückwünsche nun auch meinerseits zum neuen Blog!!! 😀
    Wenn du über deine wahren Gefühle schreibst, berührst du Menschen und lässt uns an etwas teilhaben, das wir viele wahrscheinlich selbst empfinden, oder schon einmal empfunden haben, jedoch nicht so gut beschreiben können. Ich finde es schön, dass du dir hier deine eigene, neue Plattform geschaffen hast und freue mich auf deine neuen Einträge!
    Alles Liebe, Martina

    • Liebe Martina,

      auch Dir lieben Dank. Gerade jetzt hat mich wieder jemand gefragt, wie man denn nur bloggen könne!
      Tja, wie soll man jemandem dies erklären, der damit gar nichts „am Hut“ hat?
      Mir würde etwas fehlen auf die Dauer.

      Alles Liebe für Dich von Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.