Ein Wimpernschlag

Ein Wimpernschlag.Ein Hochziehen Deiner Augenbraue.Eine leichte Drehung Deines Kopfes.Ein Schulterzucken.Eine plötzlich aufkommende Brise.Ein gesprochenes Wort.Ein gehörtes Lied.Der Flügelschlag eines Schmetterlings.

 

Niemals mehr damit gerechnet. Und doch: all dies kann Dein Leben von jetzt auf gleich in einem völlig neuen Licht präsentieren.

Es sind keine Zufälle, sagt ER. Es sind Fügungen. Und staunt.

Und auch ich staune. Habe diese Worte in der letzten Zeit so selten gehört – und schon gar nicht aus dem Munde eines Mannes. Wie WOHLTUEND!

Ein Blick nur – in diese lachenden Augen – und ich weiß: Fortan ist mein Leben ANDERS.

WIE? – KEINE AHNUNG. Das weiß das Universum ganz alleine. Denn die haben uns zusammengeführt – aber wie – das verrate ich jetzt erst einmal noch nicht 😉

36 Gedanken zu „Ein Wimpernschlag

  1. Ach ist DAS schön.
    Liebe Dori, das gönne ich Dir ganz von Herzen.
    Das habe ich jetzt sehr gerne gelesen.
    Liebe Grüsse und ein bezauberndes Wochenende wünscht
    Mia

    • Danke Dir liebe Mia. Alles ist offen, alles ist möglich. Oder auch nicht. Es wird sich schon in die richtige Richtung ENT-WICKELN 🙂

      Liebe Grüße von Dori

  2. Ich staune auch. Wieder etwas Neues. Wieder etwas Schönes. Bei Dir ist viel Bewegung und Wandel 😉 So schön! Möge es verändern, wachsen, bereichern, glücklich machen, Zufriedenheit bringen, möge es einfach gut sein!

  3. Oh liebe Dori……wie schön zu lesen…..!

    Ja, alles hat seine Zeit……alles ist möglich……mir fällt spontan ein Zitat ein „Liebe ist die Poesie der Sinne!“ – drück dich Dori…:-) Karin

    • Liebe Karin 😀
      wie sagt der Kölner: et kütt wie et kütt!
      Ich lebe im Hier und Jetzt! Das haben wir doch gelernt 😉
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Dori

    • Bewegung und Wandel, liebe Anna-Lena. Mir fallen in den letzten Tag ständig Sprüche ein, wie z.B. Wenn Du denkst es geht nicht(s) mehr kommt von irgendwo ein Licht daher 🙂
      Liebe Sonntagsgrüße von Dori

  4. Liebe Dori,

    es ist immer wieder schön, wenn spirituelle Menschen einander begegnen – inspirierend und katalysierend zu gleich –

    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden..
    Liebe Grüße Rainer

  5. Die Essenz von ALLEM ist die bedingungslose Liebe, Dori.
    Da reicht ein Wimpernschlag um sie zu spüren.
    Es ist so, wie es gerade sein will. 🙂
    Das ist gut so.
    Dir alles Liebe und Gute

    VG
    Norbert

  6. Wenn ich hier scrolle und lese, dann passieren bei dir so viele Dinge, das geschieht anderen in Jahren nicht. Da dreht sich das Lebensrad aber zum Ende des Jahres nochmal richtig! 🙂
    Möge es dir gut tun!

    ..wünscht dir Monika

  7. Liebe Dori,

    das wundert mich überhaupt nicht! Wenn man deinen Blog – bzw. deine Entwicklung, deine Gedanken…. so verfolgt hat…. bist du offen und „reif“ für ein Ereignis dieser Art! Schaumer mal….

    liebe Grüße von Ellen, die dir viel Glück und Liebe wünscht1

    • Lieber Thomas – lächel.
      Ihr seid zurück? Ich habe an Euch gedacht und Ägypten visualisiert 😉
      Du hast sehr Recht mit der Behutsamheit. Und mit dem Respekt. Und mit der Selbstliebe. Eine ganz neue Erfahrung…..
      Liebe Sonnengrüße von Dori

    • Liebe Martina,
      alleine die Begegnung ist doch schon eine wunderbare Erfahrung. Alles weitere kann eine Bereicherung sein, oder auch nicht. Das bleibt abzuwarten. Ich habe zum ersten Mal keinerlei Erwartung, sondern bin nur noch im Hier und Jetzt. Es geht tatsächlich 🙂
      Liebe Sonnengrüße von Dori

  8. Liebste Dori,
    wie schön, das zu lesen. Es berührt micht.
    Ohne Erwartung wartend
    still ist der Geist
    offen und leer
    Diese Zen-Weisheit ist mir jetzt spontan eingefallen, nachdem ich die schönen Kommentare gelesen habe.
    Alles Liebe
    es kommt alles zur rechten Zeit
    alles hat seine Zeit
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

  9. Wow, liebste Dori!!!!!!!!!!!!
    Ich staune immer wieder über die Überraschungen und Wunder, die das Universum für uns bereit hält… wunderschön, ich habe Gänsehaut…

    Und ich wünsche dir wirklich aus tiefstem Herzen alles Liebe! ♥
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.