Es geht voran….

Na endlich. Jetzt ist es „amtlich“. Es ist sozusagen alles „in trockenen Tüchern“.

Diese Redewendungen bedeuten in meinem Fall:

Ich werde am 10. Januar 2013 zwei Weight Watchers Treffen eröffnen, und zwar hier,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im Pastor-Bouwmans-Haus in Neuss-Reuschenberg, gleich hinter der St.-Elisabeth-Kirche.

Ein Treffen findet morgens um 10.00 Uhr statt, das zweite abends um 18.30 Uhr. Gestern ist es endlich „amtlich“ geworden und ich habe die vergangene Nacht vor lauter Aufregung darüber, was da jetzt noch alles auf mich zukommt, so gut wie gar nicht geschlafen.

Weitere Treffen sind in der Planung, aber im Augenblick noch nicht fix. Auch suche ich noch eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir bei den Treffen assistiert, denn ich rechne  mit einem ziemlichen Ansturm, gerade was das Morgentreffen betrifft. Dies ist nämlich das einzige im ganzen Raum Neuss.

Ich freue mich, dass es endlich wieder voran geht. Wochenlang hatte ich den Eindruck, es passiert so rein gar nichts in meinem Leben 😉

 

26 Gedanken zu „Es geht voran….

  1. Hallo Doris, das ist ja eine gute Nachricht! Der Ort und der Raum sehen richtig toll aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, ganz viele Treffenteilnehmer und einen richtig guten Start!!! :-))))

    • Danke liebe Sigrid, eine Zeitlang habe ich ja nicht mehr so ganz fest dran geglaubt – aber jetzt geht es doch los!
      Ich hoffe, es geht Dir gut und sende Dir ganz viele liebe Grüße, Dori

  2. Gratuliere!!!! Es ist so aufregend – ich kann das gut nachempfinden!
    Ich suche auch noch eine Mitarbeiterin für Rendsburg (da habe ich erst mal völlig überteuert Räume buchen müssen 🙁 ) und morgen schaue ich mir noch Räume an in Eckernförde für ein Vormittagstreffen. Hoffentlich wird das noch was…

    • Das hört sich doch gut an, liebe Gesa. Das soll bei mir auch erst der Anfang sein – erst einmal starten und dann schauen, wo der Weg hinführt 🙂 Habe den Raum verhandelt, und die sind tatsächlich runtergegangen mit dem Preis!
      Liebe Grüße von Dori

    • Ich bin auch sicher, liebe Anita. Ich freue mich, dass es jetzt endlich geklappt hat.
      Sonnige Grüße zurück – war eben schon lange im Feld spazieren – herrlich.
      Dori

    • Danke liebe Gaba, fürs Mutmachen und Gutzureden und das Ohr leihen und die vielen schönen und konstruktiven Gespräche. Ich war wieder kurz davor, es NICHT zu tun, wie schon so oft.
      Von Herzen, Dori

  3. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer auf dem Weg in eine schlanke Zukunft. Schade, dass uns so viele KM trennen, ich wär‘ mit Sicherheit auch dabei. Im Moment wurschtle ich so alleine mit meinen WW – Büchern und online rum. Mit einer Gruppe klappts halt doch besser.

    Viel Glück und Erfolg und das wird, da bin ich mir ganz sicher. „Alles was wir wirklich wollen, das wird“, hat mir vor vielen Jahren ein lieber Mensch mit auf meinen Weg gegeben. Er hatte recht.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Danke liebe Christa. Ja, die Gruppe machts. Ich war heute wieder in „meinem“ Treffen, das tut jedes Mal so richtig gut. Die Leute kommen zum Teil schon extra früh, damit sie noch Tee trinken und quatschen und sich austauschen können. Das liegt natürlich an meinem Coach. Und ich wünsche mir auch, ein guter Coach zu sein.
      Liebe Sonnengrüße von Dori

      • Ja liebe Dori, der Vorturner machts. Ich habe hier in Sandhofen auch so eine tolle Vorturnerin. Nur leider klappt es bei mir wegen des Termines derzeit nicht und so bin ich auf die online Version angewiesen, die aber nie und nimmer eine reale Gruppe und Gruppenleiterin ersetzen kann. Was sich dann auch auf den Erfolg auswirkt. Ups…. wenn ich wirklich abnehmen wollte, müsste das doch auch ohne Vorturnerin klappen?????

        Jetzt muss ich doch mal in mich gehen und nachdenken.
        Liebe Grüße – Christa

        • Liebe Christa, wenn ich wirklich abnehmen wollte…..
          Nein, so einfach ist das nicht. Zwischenzeitlich ist schon mal die Motivation weg, nicht nur beim Abnehmen. Und da braucht man einen Coach, der einen ein bissel anschupst. Und das macht solch eine „Vorturnerin“. Und dann geht es wieder weiter. Das kann die Online-Variante beim besten Willen nicht erfüllen, auch nicht den Austausch ersetzen mit den anderen Teilnehmern.
          Liebe Grüße von Dori

  4. Liebste Dori, herzlichen Glückwunsch, das ist ja grossartig. Ich freu mich sehr für Dich und noch viel mehr für Deine Kunden; denn DIE haben es richtig gut, bei DIR gelandet zu sein!!! Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

    • Wie lieb, danke liebe Andrea. Ich bin sehr aufgeregt, da gibt es noch ganz viel zu tun. Aber ich freue mich sehr, das wird gut, das weiß ich.
      Liebste Sonnengrüße von Dori

  5. „Ich freue mich, dass es endlich wieder voran geht. Wochenlang hatte ich den Eindruck, es passiert so rein gar nichts in meinem Leben ;-)“

    So etwas nennt Mensch Glaubenssatz. Dein neuer heißt:

    „Ich freue mich, dass es immer weiter geht. Ich habe den Eindruck, dass ständig etwas in meinem Leben geschieht. Ich freue mich auf die vielen netten Menschen, denen ich helfen darf.“

    Schneide es aus, klebe es auf deinen Spiegel und lese es täglich drei mal laut vor!! Und verlasse dich darauf, es wird eintreten. Um so öfter du es dir laut vorliest, um so tiefer speichert sich der Satz in deinem Unterbewusstsein – und das, was wir denken, tritt auch ein, denn du bist das, was du denkst.

    Hey Dori, weiter so,
    MachDichGlücklich
    Thomas

    • Danke lieber Thomas, lach! Kürzlich hat mir mal jemand gesagt: bei Dir passiert in einem halben Jahr mehr als bei anderen in 10 Jahren. Und ich: Wirklich? Ich dachte, ich habe gerade einen Stillstand.
      Danke für den Tipp. Genauso mache ich es.
      Liebe Sonnengrüße von Dori 🙂

    • Liebe Anna-Lena, mir fehlen im Augenblick die Worte 😉 Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat! Dass ich mal nicht mehr blogge…..
      Liebe Grüße von Dori

  6. Ich freu mich ganz doll für Dich Süße! Die Bilder sehen vielversprechend aus. Ich werd’s hoffentlich bald mal live sehen. Wir unterstützen, wo wir können. Drück dich!!

  7. hallöchen :-)))
    ich frag mich nnun grade, wer glücklicher sein soll:
    du oder die teilnehmer, die dann bei dir dabeisein können.
    ich freu mich sehr über deinen erfolg, liebste dori!!!

    von herzen
    babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.