Gesucht und gefunden

16.09.2012 015

M I L A

Du bist das treueste und liebevollste Wesen,
welches man sich in der Gestalt einer kleinen Hündin nur
denken kann.

Du hast die schönsten Augen und berührst mich mit Deiner
unvorstellbaren Sanftheit.

Du gewinnst die Herzen der Menschen im Nu. Sie bleiben stehen,
schauen Dir hinterher, wollen Dich unbedingt streicheln,
weil Du so „süß“ bist. Niemand kann Dir wirklich widerstehen.

Aber Du hast auch eine andere Seite, und die zeigst Du mir.

Du bist eigenwillig, freiheitsliebend, und immer auf dem Sprung,
Dich ins nächste Abenteuer zu stürzen.

Du entscheidest aus Deiner Seele: sympatisch oder nicht.
Dabei machst Du keinerlei Unterschiede zwischen
alt und jung, schön und nicht schön, groß und klein,
weiblich und männlich.

Du bist für mich der allertollste Hund!

8 Gedanken zu „Gesucht und gefunden

  1. Da hast du die Freundin fürs Leben gefunden, liebe Dori. Und wer versteht das besser als eine doppelte Hundemutter 🙂 .

    Auch die schöne Tage bis zum Fest und ganz viel Freude.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Dass mir der Hund das Liebste sei,sagst Du,oh Mensch,sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde….
    (Franz von Assisi)

    Diese Erfahrungen machen wir auch gerade. Ich beglückwünsche Dich zu Deiner kleinen Freundin, die Dich bedingungslos liebt. Das ist nicht jedem Menschen gegeben.
    Friedliche Feiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.