Hab jetzt erst einmal keine Zeit!

Es ist vollbracht! Ciao, ich bin raus! Nie wieder, never ever, werde ich dorthin
zurückkehren, wo ich die letzten 4 1/2 Jahre war.

Jetzt kommt erst einmal die ZEIT, für mich selbst. Kreative PAUSE, egal was wird.
Das weiß ich jetzt gerade und in diesem Augenblick NICHT. Aber – es wird GUT – so war es immer schon! Das ALTE looslassen, dann kann das NEUE ungehindert kommen!

Also, bitte habe Verständnis, dass ich jetzt wenig ZEIT haben werde,
außer für’s Bloggen 😀

14 Gedanken zu „Hab jetzt erst einmal keine Zeit!

  1. Liebe Dori,

    ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Leben.
    Wir bleiben in Verbindung. Da bin ich sicher.
    JETZT erst recht.

    Ich drücke Dir die Daumen für alles!

    Ganz liebe Grüße,
    Ulf

  2. Lieber Ulf,

    das will ich auch ganz „schwer“ hoffen 🙂
    Danke für Deine lieben Wünsche.

    Schön, dass Du hier warst. Sonnengrüße,
    Dori

  3. *lach*
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Jetzt hast du den Kopf frei für deine schöne Zukunft. Und natürlich, um die Gegenwart zu genießen. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Danke liebe Martina,

      habe es immer noch nicht ganz verinnerlicht 🙂
      Aber das braucht auch noch ein wenig Zeit.

      Schön, dass Du hier warst.
      Liebe Grüße von Dori

  4. Liebe Dori,

    schön, dass du das hinter dich lassen kannst
    und das es dir jetzt ein Gefühl von Freiheit
    gibt.

    Platz schaffen für Neues – alles im Leben ist für
    etwas gut, es liegt einzig daran, wie du es betrachtest.

    Richte deinen Fokus aus…

    MachDichGlücklich
    liebe Grüße
    Thomas

    • Lieber Thomas,

      das war so ziemlich das Anstrengendste der ganzen letzten Zeit, und ich bin völlig erledigt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das so ätzend wird, dabei ist nichts „Schlimmes“ passiert, nur konnte ich mit den Energien gar nicht mehr zurecht kommen. Jetzt ist erst einmal Regeneration angesagt, wieder in meine Kraft kommen, und dann geht’s weiter 😉

      Danke für Deine lieben Worte – Dori

    • Es wurde jetzt „höchste Eisenbahn“, liebe Anna-Lena. Jetzt muss ich mir noch etwas überlegen, damit die ganzen Fragesteller, die wissen wollen, ob ich denn etwas Neues habe, endlich den Mund halten – es nervt langsam 😉
      Hab ein schönes Wochenende,
      sonnige Grüße von Dori

  5. liebste dori
    das ist schön, was ich da lese. auch ich hab dir ein wenig zeit von mir mitgebracht, zeit ist bei mir jetzt auch ganz besonders wertvoll
    ich lebe den moment
    denke an dich und wünsch dir alles alles liebe von herzen
    babsi

    • Liebste Babsi,
      geniesse die Zeit – dasselbe werde ich auch tun mit der vor mir liegenden!
      Ich habe Dich vermisst 😉
      Allerliebste Herzensgrüße von Dori

  6. Endlich, liebste Dori!!!! *aufatme*

    Nimm dir die Zeit, die es nun braucht, um das, was war, gut abzuschließen… Nur so ist ein guter Neustart möglich… Ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute!

    Von Herzen,
    Elisabeth

    • Liebste Elisabeth,
      Du hattest völlig Recht. Diese letzte „Etappe“ hat mich völlig umgehauen, und erst jetzt merke ich, wie ausgebrannt ich bin. Ich werde alles tun, was in meiner M8 steht, um bald wieder nur noch in meiner Energie zu sein.
      Viele liebe Herzensgrüße von Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.