Happy New Year

150991_10151358326500202_999260594_n

Etwas verspätet möchte ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen.

Rechtzeitig zu den Feiertagen bekam ich eine dicke Erkältung (die gerade wieder erneut im Anmarsch ist) und ich konnte geschlagene zwei Wochen nicht ins Internet. Da überlegt man sich doch, was schlimmer ist. Erkältet sein oder nicht ins Internet können.

Also ohne Internet geht inzwischen ja wirklich nichts mehr. Gerade jetzt so kurz vor der Eröffnung meiner Weight Watchers Treffen kein Internet zu haben grenzt schon beinahe an Bösartigkeit. Im übrigen liege ich mit meinen Vorbereitungen „in den letzten Zügen“. Es gibt viel zu organisieren und abzusprechen, zu machen und zu tun, durch die Weihnachtsfeiertage ist alles etwas verzögert, die Unterlagen und die Ware ist auch noch nicht eingetroffen.

Morgen werde ich mich noch einmal mit dem netten älteren Herrn treffen, der als Hausmeister für alles verantwortlich ist, ja und dann läuft der Countdown, unaufhörlich.

Noch bin ich relativ ruhig – bis auf die Nächte. Die sind mitunter schon recht schlaflos. Trotz Entspannung auf der Alpha-Ebene. Schade eigentlich, diese Zeit des Jahres mag ich eigentlich ganz besonders gerne, wir befinden uns ja in den sogenannten Raunächten. Die Zeit zwischen der Zeit, wo alles ruhig und langsam gehen soll, wo Innenschau und Klärung stattfinden sollen. Aber dazu habe ich keine Zeit, und selbst wenn ich sie hätte, so wäre doch die innere Ruhe nicht gegeben.

Ich bin viel zu gespannt, neugierig, und angespannt, und ich „scharre schon seit Wochen mit den Hufen“ und will, dass es endlich losgeht. Ich kann es kaum erwarten!

Ach ja, und ein Jahr älter bin ich inzwischen auch wieder. Vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag. Und die Mila ist nun auch schon ein halbes Jahr bei mir. Ich hatte mir Gedanken gemacht, wie sie wohl die Silvesterknallerei überstehen würde. Als es dann um Mitternacht so richtig losging, hat sie ihr Köpfchen kurz gehoben, mich angeschaut, gesehen, dass alles in Ordnung ist, und weitergeschlafen. Ja so ist die Mila, ein toller Hund. Aber das behaupten ja alle Hundebesitzer von ihrem Hund 😉

Mila-Dori-311212.jpg

 

Zu meinem Geburtstag habe ich einen schönen Spruch bekommen:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden
– Franz Kafka-

 

30 Gedanken zu „Happy New Year

  1. Liebe Dori,
    da bist du wieder und ich grüße dich gleich mit 2x Wünschen. Für dein neues Lebensjahr und für das Jahr 2013.
    Möge Gesundheit und Zufriedenheit dein neues Lebensjahr begleiten und das neue Jahr dir zugetan sein. Da steckt viel Hoffnung in deinem neuen Tun – möge es gelingen!
    Spannend ist es und ich freue mich hier darüber zu lesen!
    Alles Liebe und Gute für dich und deinen Neustart!
    ..wünscht Monika

    • Danke liebe Monika, das neue Jahr fängt schon gleich turbulent an, eigentlich geht alles nur so weiter, wie das letzte aufgehört hat. Ist aber alles gut so, wie es ist. Ich freue mich auf meine Aufgaben, und darauf, wieder ein Stück mehr zu wachsen.
      Liebe Sonnengrüße von Dori

  2. Liebe Dori,

    na trotz Krankheit siehst Du jünger und jünger aus. Was hast Du immer zum Frühstück? Muss ich vielleicht auch essen. Gute Genesung und vil Erfolg beim Weight watchen…

    Liebe Gruß Rainer

    • Danke lieber Rainer grins – meist esse ich Joghurt und Müsli mit Banane 🙂 auf jeden Fall immer Obst – ob’s daran liegt?
      Danke für Deine lieben Worte und Wünsche, auch Dir nur das Allerbeste.
      Sonnige Grüße von Dori

  3. Liebe Dori,
    ich wünsche dir ein g e s u n d e s Jahr 2013. Und zum neuen Lebensjahr schicke ich dir meine herzlichen Glückwünsche nachträglich ♥♥♥.
    Falls es dich tröstet. ich lamentiere schon fast drei Wochen mit einer Erkältung herum, die mich scheinbar sehr mag :mrgreen: . So langsam geht es wieder aufwärts, also hab Geduld.

    Und da wir am 21.12. nicht untergegangen sind, kann alles nur besser werden.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    • Liebe Anna-Lena, lach, was machen eigentlich all die Menschen, die sich so auf den Untergang fokussiert haben jetzt? Die müssen doch ganz enttäuscht sein.
      Auch Dir ein gesundes Jahr 2013 liebe Anna-Lena,
      von Herzen, Dori

  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, du bist also ein Silvesterkind. So sende ich dir ebenfalls doppelte Glückwünsche.
    Auf deine Frage, was schlimmer ist, Erkältung oder ohne Internet würde ich spontan antworten „ohne Internet“ 🙂

    • Ich auch liebe Ute, das war das „Grauen“. Wie abhängig man doch davon ist. Danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch nur das Beste für 2013.
      Liebe Grüße von Dori

  5. Liebe Dori, welch schönes Foto von Dir und Mila!!!! Und der kafka-Spruch – toll!
    ich wünsche Dir für Dein neues Lebens- und das Jahr 2013 nur das allerbeste! Mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen, mögest Du tolle Eröffnungen und Treffen haben…. ich drehe gerade am Rad… 6 EÖ in der nächsten Woche und wie Du auch schon geschrieben hast: bei mir war der Postbote/Paketdienst auch noch nicht….

    • Liebe Gesa, 6 EÖ – schluck – ich hab mit 2 schon genug „an der Backe“. Ich geh mal davon aus, dass alles rechtzeitig kommt. Die blaue Kiste ist auf jeden Fall schon mal da 🙂
      Danke für Deine lieben Wünsche – dasselbe auch für Dich meine Liebe. Gucke gerade nach Flügen für den 21. September nach Berlin. Die sind ja schon alle weg ab Düsseldorf. Ohne Worte.
      Alles Liebe und toi toi toi, Dori

      • Schauen wir mal, ob der Postbote heute klingelt, denn heute Abend habe ich das erste 360 Grad-Treffen… und bin vor Weihnachten und zwischen den Jahren reichlich leer gekauft worden… Eben erfahre ich, dass meine MA krank ist… wenn das so weitergeht kann 2013 nur noch besser werden :)!

        • Ich drück die Daumen – bis jetzt hab ich noch kein Stück Ware – aber bis nächsten Donnerstag ist ja noch eine Weile 🙂
          Was machst Du denn jetzt ohne MA? Schrecklicher Gedanke 🙁
          Liebe Grüße von Dori

  6. Liebe Dori,

    über den Jahreswechsel hatte ich frei von allem. Wir waren mal wieder in Holland auf dem Schiff und haben die gute Luft, wenn sie auch sehr verregnet war genossen. Kein Internet und kein Handy – geht doch 😉

    Und von daher mein verspäteter Glückwunsch zu deinem Geburtstag an Silvester. Da brauchst du ja nur raus zu schauen und weißt, du wirst gefeiert.

    Die schlaflosen Nächte kenne ich auch. Und da gibt es bei mir nur eins. Aufstehen, das innere Kind in den Arm nehmen und schützen und dann bewusst wieder ins Bett gehen. Bleibe ich liegen, bleibe ich in der Situation…

    Viel Erfolg für deine Treffen. Ich habe gesehen, im TV wird kräftig für dich geworben 🙂

    MachDichGlücklich
    liebe Grüße
    Thomas

    • Danke lieber Thomas, das mit dem Aufstehen sollte ich auch mal ausprobieren – aber meist ist mir zu kalt dazu 🙁
      Ich bin immer noch erstaunt über mich selbst, dass ich diesen Schritt gehe, ich wusste bislang nämlich nicht, dass ich ein „Entertainer“ bin! Es macht totalen Spass.
      Liebe Grüße und einen guten Start in ein neues gesundes und glückliches Jahr,
      Dori

  7. Liebe Dori,
    auch von mir noch Glückwünsche im Doppelpack.
    Schön dass Du wieder zu lesen bist.
    Und schön – „dass Du nie alt wirst“ 😉 im Herzen.
    Neugierig, ist eine schöne Lebenskraft. Ich wünsche Dir viel Neugierde in diesem Jahr und natürlich Gesundheit, Zufriedenheit, viel Freude mit Mila, und…. und…und.
    Lieben Gruß von Mia

    • Danke liebe Mia, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt 58 bin. Wo sind denn nur all die Jahre hin 😉
      Auch für Dich nur das Beste, liebe Mia,
      herzlichst, Dori

  8. Was schlimmer ist, liebe Dori? Erkältet sein UND nicht ins Internet können. 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr und viel Erfolg mit WW.
    Ach ja, und natürlich noch alles Liebe zum Geburtstag. ♥
    Das Bild von dir und Mila ist so schön.

    Herzliche Grüße,
    Martina

  9. Nun aber fix: Liebe Dori, zuerst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Es kommt zwar etwas spät, aber das siehst du mir sicher nach im Jahreswechseltrubel.
    Für deine Seminare wünsche ich dir toi,toi,toi. Da kann nichts mehr schief gehen. Du bist voll dabei, schon lange und mit ganzem Herzen. (Ich weiß so etwas. :D)
    Ich hab es schon in der Weihnachtsmail gesehen: Gut seht ihr aus, die Mila und du.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Danke liebe Gudrun – bin voll im Vorbereitungsfieber. Jahreswechsel? Der ist doch schon so lange her 😉 so kommt es mir vor!
      Danke auch fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen.
      Alles Liebe für Dich von Dori

  10. Liebe Dori,
    auch von mir verspätete (hatte selber Geburtstag,Weihnachten,Silvester u. andere Geburtstage,dazu Freundschaftbesuch aus Schweden-da ist alles andere etwas untergegangen) Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute,viel Erfolg und positive Erfahrungen in 2013!!
    Grüße aus Berlin
    Angelika

    • Danke liebe Angelika,
      mir ist mein eigener Geburtstag gar nicht mehr so wichtig – ich könnte ihn glatt ausfallen lassen – ich muss ihn nicht mehr haben – mit 58 😉
      Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche – und ich gebe diese sehr von Herzen an Dich zurück. Im September werde ich nach Berlin kommen, vielleicht passt es ja, dass wir uns treffen.
      Viele liebe Grüße von Dori

  11. Liebe Dori,

    ich wünsche Dir alles Gute, GESUNDHEIT und ERFOLG für das Neue Jahr 2013!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Unternehmen und hoffe, dass in der Düsseldorfer Umgebung jetzt ganz viele Pfunde purzeln!
    Das hoffe ich übrigens auch für mich. Ich mache die Ab-morgen-Diät. Allerdings mit echtem Vorsatz 🙂

    Liebe Grüße!!!
    Uta

    • Liebe Uta,
      hihi – die hat im Januar jeder!!! Nach den Feiertagen. Deshalb wird mit einem „Ansturm“ gerechnet, denn die Menschen haben über die Feiertage nicht nur Pfunde zugelegt, sondern auch gute Vorsätze gefasst.
      Danke für Deine lieben Wünsche – auch für Dich alles Gute Gesunde und Erfolgreiche.
      Wir hören uns, Dori

  12. Liebste Dori,
    nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr 2013. Mein PC ist zur Zeit defekt und ich komme selten ins Netz. Trotzdem habe ich sogar am 31.12. an Dich gedacht, dass Du Geburtstag hast . Vielleicht haben dich ja meine Gedanken erreicht .
    Erika

  13. Huch, ich dachte ich hätte Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr gewünscht. Mein Beitrag schwirrt wohl noch irgendwo im Nirwana herum 🙁
    Also, von ganzem Herzen die besten Wünsche für Dich, Deine kleine Maus und Deine Erwartungen, die Du in Deine neue Aufgabe setzt.
    Das Bild ist toll !!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Carina

  14. Liebe Dori,
    ein gesundes und erfülltes neues Jahr möchte ich dir auch noch wünschen!
    Aber dann auch gleich die Frage: Wie liefen deine Treffen?? Es war sicher unendlich aufregend für Dich, oder?
    Sicher hast du dich jetzt erstmal am Wochenende erholt.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend.
    Angelika

  15. Liebste Dori,

    alles erdenklich Gute dir nicht nur für das neue Jahr, sondern auch für deine neue Herausforderung!!! Das klingt sehr schön, ich freue mich für dich!
    Und wer weiß, was noch alles kommt… *lächel* …was zu dir möchte…

    Allerliebste Herzensgrüße zu dir ♥
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.